Feuerbacher Weg 101
70192 Stuttgart

Telefon +49 711 69 96 96-0
Telefax +49 711 69 96 96-22

mail@yosh-stuttgart.de

www.yosh-stuttgart.de


millau michelin facebookinstagram

Search
 

YoSH

Philosophy

Food creations from all over the world have brought highlights in culinary innovation to our dining tables. Nebraska Prime Beef is one of the most tasteful and tender pieces of meat. Atlantic turbot caught in the wild or a blue Breton lobster undoubtedly belong to the highest quality products and the preferred choice for the menu creations in the kitchen at YoSH.
Slowly braised US Prime ox-cheeks, lobster in nut butter and Atlantic freshly caught fish are signature dishes at YoSH.
Needless to say, all products are made from hand and only with the most carefully selected ingredients.
YoSH brings together tastes and experiences from numerous regions of the world with its own special interpretation for International Mediterranean cuisine.

Ambiance

YoSH is a place with a touch for detail and style both inside and around the kitchen. The Service Team is focused only on making the experience as pleasurable as possible with a good sense for recommendations and knowledge of the products.
Both private dining rooms on the first floor as well as the beautifully designed cigar lounge in the arches of the basement mirror the elegance and attention to detail of the restaurant. Come see for yourself and make a reservation at YoSH.

Cuisine



Nothing could illustrate the philosophy of YoSH better then a peek behind the doors of the kitchen. All creations are prepared from the most natural and specially selected ingredients with a true passion for detail and high professional expectations to do better every day.
Culinary creativity also means to define traditional recipes in different ways. Wagyu ,Tafelspitz Mille Feuille´ with truffle vinaigrette or the special fish soup ,YoSH Bouillabaisse´ with wild caught Atlantic turbot, Coquilles Saint Jacques, deep-sea langoustines and Sauce Rouilles are examples of such experiences.
Whether it will be ox-cheeks, sea bass or Japanese Kobe Beef, the pairing of the most carefully selected ingredients and traditionally oriented cooking principals are the key philosophies in the kitchen at YoSH.

The wine cellar

Directly after entering YoSH, one will recognise the small bullet-proof window in the wooden floor, which allows direct view into the arches of the wine cellar.
Finest wines from all significant regions of the world are waiting to be personally picked by the customer (upon request). Selected bottles from Germany, France, Spain and Italy, but also from Portugal and Nappa Valley with up to 100 Parker Points are being stored in perfectly controlled humidity and temperature.

Sorry, the comment form is closed at this time.

USAGerman

Feuerbacher Weg 101
70192 Stuttgart

Telefon +49 711 69 96 96-0
Telefax +49 711 69 96 96-22

mail@yosh-stuttgart.de

www.yosh-stuttgart.de


millau michelin facebookinstagram

Search
 

Über YoSH

Philosophie


Die Küchen der verschiedenen Regionen und Ländern der Welt haben eine Vielfalt an kulinarischen Highlights hervorgebracht. So zählt etwa das Amerikanische Nebraska-Prime Beef zu den geschmackvollsten und daher unter Genießern zu den beliebtesten Steaks der Welt. Ein wild gefangener Steinbutt aus dem Atlantik oder ein Bretonischer Hummer sind wegen Ihrer unverwechselbaren Qualität und Ihres Geschmacks nicht nur unter Kennern eine bevorzugte Wahl. Aber auch ein mit Finesse zubereiteter Rehrücken oder langsam geschmorte Ochsenbäckle vom US-Beef zählen zu den kulinarischen Hochgenüssen im YoSH.

Selbstverständlich sind alle Speisen, einschließlich der Patisserie, liebevoll in Handarbeit mit den sorgfältigst ausgewählten Zutaten zubereitet.

Auf eigene und spezielle Art und Weise bringt das YoSH Eindrücke und Geschmackserlebnisse aus unterschiedlichen Regionen der Welt zusammen und prägt somit die mediterrane, internationale Küche.

Ambiente

Das YoSH in Stuttgart ist ein Ort mit Gefühl für Stil und Liebe zum Detail. Sowohl in der Küche als auch in den Räumlichkeiten spiegelt sich das konsequent wieder. Der Service des Teams verwöhnt mit viel Fürsorge und feinsten Empfehlungen, um den Abend angenehm und einzigartig zu gestalten.

Auch die im oberen Stockwerk gelegenen Private-Dining-Räume, “Bauernstube“ und “Weisses Zimmer“ und die stilvoll eingerichtete Cigar Lounge im Gewölbekeller spiegeln die Wärme und Eleganz des YoSH wider. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild davon und besuchen Sie uns im YoSH in Stuttgart.

Küche

Nichts könnte die Philosophie des YoSH besser illustrieren als ein Blick in die Küche: Hier werden alle Gerichte aus natürlichen Spitzenzutaten mit viel Liebe und ebenso hohem professionellem Anspruch sorgfältigst zubereitet. Das perfekt aufeinander eingespielte, nahezu unveränderte Team des YoSH stellt sich täglich der Herausforderung, die Wünsche der Kunden zu übertreffen.

Gastromische Kreativität bedeutet auch, gewohnt Bewährtes neu zu definieren. Ein Mille Feuille vom Wagyu Beef mit Trüffelvinaigrette oder die eigens kreierte Fischsuppe YoSH – Bouillabaise aus wild gefangenem Atlantik-Steinbutt, Jakobsmuscheln, Langostinos und Sauce Rouille sorgen für ein kulinarisches Erlebnis.

Ob Ochsenbäckle, Wolfsbarsch oder Japanisches Kobe Beef, das Zusammenspiel aus fein erlesenen internationalen Spitzenzutaten und traditionsbewusster Rezeptgestaltung ist eine der Basis-Philosophien in der Küche des YoSH.

Der Weinkeller im YoSH

Schon im Eingangsbereich des Restaurant fällt die kleine Panzerglasscheibe im Holzboden auf, die den Blick auf den im Sandsteingewölbe befindlichen Weinkeller gewährt.

Beste Weine aus allen wichtigen Regionen der Welt warten hier darauf, vom Kunden auf Wunsch persönlich ausgesucht zu werden. Erlesene Sorten aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien aber auch Portugal und dem Nappa Valley mit bis zu 100 Parker Punkten lagern hier bei perfekt kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Vielen Kunden ist der Weg in den Keller jeden Gang wert. Überzeugen Sie sich am besten selbst und besuchen Sie den wunderschönen Gewölbeweinkeller bei Ihrem nächsten Besuch im YoSH.

Sorry, the comment form is closed at this time.